Aufgenommen von: MOS Buddhism Group – Nancy

Interviews mit der GTV Presse 22.01.2022
Am 20. Januar stimmte die französische Nationalversammlung mit einer überwältigenden Mehrheit von 169 zu 1 Stimmen für die Verabschiedung einer Resolution, in der die KPCh für die in Xinjiang begangenen “Verbrechen gegen die Menschlichkeit und den Völkermord” identifiziert und verurteilt wird. In der Entschließung heißt es, dass die KPCh extreme und systematische politische Gewalt organisiert und plant, was einen Völkermord darstellt.
Am Vortag hatte der französische Präsident Macron vor dem Europäischen Parlament erklärt, dass er das EU-Verbot der Verwendung von Produkten, die in Zwangsarbeit hergestellt wurden, verteidigen werde. Er betonte auch, dass es kein Investitionsabkommen zwischen der EU und China geben würde, wenn das Übereinkommen über Zwangsarbeit nicht ratifiziert worden wäre.
Zuvor hatten die Parlamente der Vereinigten Staaten, des Vereinigten Königreichs, der Niederlande, Kanadas, Belgiens, Litauens und der Tschechischen Republik die KPCh des Völkermords am uigurischen Volk für schuldig befunden.
Gepostet von: Fei797

Für weitere Informationen, folgen Sie uns:
New York MOS Himalaya |MOS TALK
New York MOS Himalaya |YouTube
Free to Join New York MOS Himalaya|Discord
