19.12.2020
🇩🇪Übersetzung eines Online-Artikels auf lifesitenews.com
Originaltitel: 🇺🇸 Founder of vaccine safety website, ex-pharma insider found dead
Erscheinungsdatum: 15.12.2020
Autor: Emily Mangiaracina
Übersetzer: Freyja Thorulfsdottir, Freyja’s Bulletin International, Telegram
Editor: G吉, Himalaya Farm Germany, Telegram Channel
Deutsche Übersetzung/German translation:
Titel: 🇩🇪 Gründerin der Website für Impfstoffsicherheit, Ex-Pharma-Insiderin tot aufgefunden
– übersetzte Einleitung –
Brandy Vaughan, eine ehemalige Vertriebsmitarbeiterin für das Pharmaunternehmen Merck und die Gründerin von learntherisk.org, eine Website, um die Menschen über die Risiken im Zusammenhang mit Impfstoffen zu erziehen, wurde am 08. Dezember offensichtlich tot von ihrem neunjährigen Sohn gefunden.
Laut Children’s Health Defense soll Vaughan an “Gallenblasenkomplikationen” gestorben sein, obwohl die Quelle des Berichts nicht genannt wurde und auch nicht die spezifische Ursache der Komplikationen (wie z.B. eine Gallenblasenruptur) mitgeteilt wurde.
Bald nach dem Lernen von ihrem Tod, teilte eine Freundin von Vaughn, Erin Elizabeth, Screenshots von einem Facebook-Post Vaughn im Dezember 2019 geschrieben hatte, in dem sie Leser versichert, dass sie nicht suizidgefährdet war und keine Medikamente nehmen würde, die sie plötzlich zu sterben verursachen würde.
“Der Beitrag, von dem ich wünschte, ich müsste ihn nicht schreiben…. Aber angesichts gewisser Tragödien in den letzten paar Jahren halte ich es für absolut notwendig, diese zehn Fakten zu posten… bitte machen Sie einen Screenshot für das Protokoll”, schrieb Vaughan.
“Ich habe eine große Aufgabe in diesem Leben. Auch wenn sie sehr schwierig und beängstigend ist, würde ich mir NIEMALS das Leben nehmen. Punkt”, fuhr sie fort.